Zunehmen Funktioniert einfach nicht?

3 Antworten

Viel Eiweiß und Vollkornprodukte, dazu gesunde Fette. Magst du Nüsse? Die zwischendurch snacken.

Dazu Sport, vorallem Muskelaufbau. Kann sein, dass du dann erst 1 oder 2 Kilo abnimmst, wenn der Muskelaufbau startet, dann wirst du wieder zunehmen.

Zudem, geh ruhig mal zur Ernährungsberatung. Die können dir auch den ein oder anderen Tipp geben.

Kennst du den Podcast von den Ernährungscops? Die hatten vor kurzem auch eine Sendung zum Thema zunehmen.

Slingverin2
Beitragsersteller

Ja also das was du erwähnst esse ich alles gern es geht mehr so um Fleisch Sachen. Rind ist gut alles andere muss man Probieren Hänchen mag ich garnicht.

Nicole795  11.08.2024, 20:09
@Slingverin2

Du musst ja kein Hähnchen esse, wenn Du es nicht magst. Ich würde an deiner Stelle eh nichts essen, was dir nicht schmeckt. Das hemmt deinen Appetit und ist dadurch kontraproduktiv.

Hallo das einzige was noch probieren kannst, sind Malzbier und Fresubin, musst warten bis in die Wechseljahre kommst, ja das gibt es, aber nicht so wie bei den Frauen, da kannst dann eventuell zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fresubin trinken. 400Kalorien pro 200ml. Gibt es in der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slingverin2
Beitragsersteller

ok was ist das genau fresubin?