Zum Ex oder zum neuen?

6 Antworten

Ui... Eine Situation, die mir sehr gefallen würde. Ich würde mich nicht entscheiden. Ich würde beiden Männern sagen "Sorry, geht nicht." Deine Gefühle sind deine Gefühle, die sind doch real. Wenn du dich jetzt zu einer Entscheidung zwingen würdest, hättest du doch trotzdem noch Gefühle für den anderen. Und das wüsste der "Sieger" ja auch. Folglich würde das immer zwischen euch stehen.

Ich würde beiden Männern knallhart sagen, dass ich nicht zu einer Entscheidung bereit bin und dass es von mir aus ewig so weitergehen kann.

Und wenn sich einer von beiden zurückziehen sollte, dann ist die Entscheidung von selbst gefallen. Dass du für den noch immer Gefühle hast, musst du dir dann vom Anderen nicht vorwerfen lassen, er wird froh sein, die Schlacht geschlagen zu haben.

Ich glaube nicht, dass beide sich verabschieden werden.

Nimm den neuen Mann. Dein Ex hatte seine Chance, hat sie verspielt. Wenn er eine Mehr als 4Jährige Beziehung in den Sand setzt nur weil er Interesse an einer anderen Frau hat, dann merkt man wie viel ihm die Beziehung bedeutet hat.

Du solltest mehr Punkte als Kommas setzen . Alles geht irgendwann zu Ende , jedoch kennen wir keinen genauen/ genug detaillierten Hintergrund. Höre auf deine Gefühle:)

Woher ich das weiß:Recherche

So ging es meiner Ex :D sie lebte schon mit dem neuen Typ zusammen direkt.." vom einen Bett ins nächste"...

Und bemerkte plötzlich doch: Ohh ich vermisse dies und das ....ohhhh :D

Mein Vater meinte, sie will sich nur eine hintertür aufhalten, falls der neue sagt, die ist doch nicht so gut im Bett...

Ich war dann irgendwie froh, dass ich Ruhe hatte nach 1 Jahr... zwischendurch hatte ich mich schon in Darth Vader verwandelt...

Xexy0322
Beitragsersteller

Ja aber ich habe ja nichts körperliches mit beiden in der Zeit gehabt. Sowas könnt ich nicht bringen, es geht eher um meine Gefühle.. :((

Morty712  05.06.2022, 10:53
@Xexy0322

Keiner darf dich drängen..manchmal dauert es einfach, bis man "klar" sieht, was man will und was nicht.. und es ist ganz normal, dass es auch kompromisse gibt..ob man das will ist dann die nächste Frage... vielleicht sind sogar beide nicht gut für dich^^ und ein 3. wartet noch im Schatten entdeckt zu werden

Zum neuen! Auf ex ist nicht gut, hatte nen Grund