Mit alter ex Freundin anfreunden?

3 Antworten

Guten Tag,

warum willst Du Deiner jetzigen Freundin das antun?

Deine Erinnerungen an die Ex mögen noch so positiv ausfallen, aber deshalb wieder neu anbandeln ist keine so gute Idee. Vergangen, vergessen, vorbei....ein Erfahrungsschatz, der bei Deiner Ex nur mögliche Hoffnungen neu aufkeimen lassen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch gut versteht seid ihr doch wieder befreundet? Weiß deine Freundin, dass du mit deiner ex befreundet sein willst? Solange du dich nur freundschaftlich gegenüber deiner ex verhälst, dürfte sie das schon mitbekommen, dass du nichts von ihr willst... Wenn nicht sendest du vielleicht gemischte Signale.

Ich bin der Meinung,dass sowas nicht funktioniert. Vor allem kann deine jetzige Freundin dann sehr eifersüchtig werden, wenn sie erfährt, dass du mit deiner ex chillst

Delonyg
Beitragsersteller

Mit meiner ex war keine richtige Beziehung eher Kindergarten

enzoheringer  16.06.2021, 16:11
@Delonyg

Trotzdem werden Mädchen komplett eifersüchtig und sehr misstrauisch bei solchen Freundschaften. (Spreche aus Erfahrung)