Zum ersten mal beim Freund schlafen, was soll ich alles mitnehmen?

8 Antworten

Kommt drauf an bei einem Kumpel: Nachthemd/Schlafanzug

Zahnbürste/Zahnpasta

Waschlappen/Handtuch

Unterwäsche/Wechsel Klamotte

Beim Festen Freund:

Alles was oben steht + Kondom oder Pille(sicher ist sicher)

Hoffe es hilft dir

Schlafzeug, Zahnbürste, Haarbürste, Cremes wenn du sowas benutzt. Zahncreme kannst du von ihm nehmen. Ja und frische Unterwäsche. Du fährst ja nicht 2 Wochen in Urlaub

das was du nächsten Tag anziehen möchtest. Ansonsten Kosmetika, Zahnputz Waschzeug Duschgel ect also all das was du zu Hause auch täglich verwendest

Du nimmst das was du brauchst. Schlafsachen und dein Kulturbeutel mit Zahnbürste undso. Ich würde eine größere Tasche mitnehmen oder ein Rucksack. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LadyClassic
Beitragsersteller

ja konntest du, dankeschön :)

Zahnbürste und Kosmetik, die du brauchst. Mehr ist doch nicht nötig.