Hufeisen im Gepäck?

4 Antworten

Warum sollte es verboten sein, ein Hufeisen im Gepaeck mitzufuehren? Natuerlich ist das nicht verboten.

Im Koffer ist das wohl kein Thema, ins Handgepäck darf es vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du solltest aber drauf achten das das Hufeisen gründlich gereinigt wurde. Kleinliche Kontrolleure könnten sonst anfangen zu meckern.

Hufeisen sind leider immer noch erlaubt. Nicht auszudenken wieviele Angriffe und Morde man verhindern könnte, wenn es endlich so weit wäre.