Zukunftstechnologie - Pro und Contra?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zukunft

Pro: um ehrlich zu sein fällt mir nix ein 😅

(Optimistisch: Wir stoppen den Klimawandel und lassen nicht zu dass uns die Zukunftstechnologie versklavt)

Contra : Klimakatastrophe, Überbevölkerung, Krieg um Rohstoffe, Armut

Zukunftstechnologie

Pros: Erneuerbare Energien, CO2 freies schnelles Reisen,

(Optimistisch: bis hin zu Sience Fiction)

Contras: Massen Manipulation, Neuer/Schneller/Höher ist nicht immer das beste was wir brauchen

helin898
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Smartphone,

Contra: schafft die normale (Aug.N.Aug) Kommunikation ab

Pro: man braucht keine Armbanduhr

helin898
Beitragsersteller

Danke dir :)

Unsere Zukunftstechnologie ist reine Ausbeutung und hat nur mit Profit zu tun und absolut nichts damit, was Menschen wirklich brauchen.

Was wir brauchen: jemand der für uns das Geschirr macht

Was wir bekommen: Süchtig machende virtuelle Realität