Zukunft mit Animateur

5 Antworten

Autsch. Vielleicht bist du eine der wenigen glücklichen Personen die an einen Urlaubsanimateur geriet der es wirklich von Herzen ernst meint.

Die Regel besagt aber leider folgendes: Animateure, egal ob aus Italien, aus der Türkei, aus Griechenland oder sonstwo her haben den Ruf weg das sie niemals etwas anbrennen lassen. Nicht nur das, entweder ein junges Mädel wird einfach verführt bis es langweilig wird.... oder eine Frau in mittleren Jahren wird umgarnt bis sie am Ende sich sogar verschuldet seinetwegen. Oft las ich auch schon das zwischen den verschiedenen Animateuren Wetten laufen wer in welcher Zeit welche Touristin rumkriegt oder ausgenommen kriegt.

Wie gesagt, es kann sein das dein Lover es wirklich ernst meint mit dir, aber es kann auch sein das du nur eine von Unzähligen bist.

Zukunft, wenn sich daraus eine ernstere Beziehung entwickelt: Entweder in deinem Heimatland oder in seinem. Denke daran das in seinem Heimatland "die Uhren anders ticken". Es herrschen andere Sitten, Mädchen mit kurzen Röcken oder engen Höschen und unbedeckten Haaren oder Bäuchen sind vielelicht noch als Touristen geduldet.... aber seltenst wenn sie mit einem Ortsansässigen liiert sind. Es herrscht dort zumeist ein anderes Rollenverständnis von Mann und Frau. Also nicht so locker flockig und gleichberechtigt wie du es vielleicht gewöhnt bist.

Wie auch immer du dich in deinem Leben entscheiden magst, wohin auch immer dich dein Lebensweg führen mag. Bitte tu dir selbst den Gefallen und pass auf dich auf. Achte auf deine eigene Persönlichkeit und darauf das du dich nicht verbiegen lässt (es sei denn das du dich freiwillig anpasst, aber nicht gegen deinen Willen).

Der Klassiker...

schlawinerwutz  09.01.2015, 23:30

Ja ja die Sprüche sind so alt...

StephanMHP  04.05.2015, 10:33
@schlawinerwutz

Wie die Animation selbst!!!!!

Ps: wir machencAnimation seit 10 Jahren  :-) und wir waren auch schon 200000000 mal verliebt in alle  Nationen

soccerismylife
Beitragsersteller

Nein ich glaube bei mir ist es anders als bei manch anderen

Zukunft? Welche Zukunft?

soccerismylife
Beitragsersteller

Normal ist es doch so dass der Typ einen nach nem Monat oder so vergisst er mich net ich ihn net hab dauerkontakt gibt es dann keine Zukunft also ich denk es ist nicht ausgeschlossen

Appelmus  10.01.2015, 00:02
@soccerismylife

Ja, du bist die Ausnahme. Das sagt er dir bestimmt auch immer, dass du die große Liebe bist. Dass du die Einzige bist usw. Warum sollte er daheim nicht gerade seinen Spaß haben? Selbst wenn ihr euch schreibt, kann er schon ne Menge anderer Mädels am Start gehabt haben. Dauerkontakt sagt überhaupt nichts über seine Gefühle aus. Du kennst ihn lange und kannst ihn einschätzen? Du kennst ihn seit 7 Monaten und warst 4x dort. Das ist ein Witz.

Probier dein Glück, aber erhoffe dir nicht zuviel. Dann ist die Enttäuschung umso geringer.

Hallo Ja ich weiß nicht er ist glaub echt nicht der Typ der so viele Frauen hat er spielt ja fussball zweithöchste Liga und konzentriert sich im Moment eher dadrauf. Er ist echt ein guter Typ und ja ich glaub nicht dass er mich verarscht dafür Kenn ich ihn zu lange er ist auch extra um Hotel geblieben weil ich gesagt hab ich komm also ich weiß es nicht Ja ich würde dann in der Türkei fussball spielen oder Iwie in nem Hotel arbeiten mit ihm zusammen Animateur, oder ich nehm ihn mit nach Deutschland vllt Findet er dort einen guten Verein

Rockige  09.01.2015, 23:57

Wie gesagt, hier kann man nur raten und eigene Gedanken mitteilen. Wie dein Kerl tickt weiß hier keiner.

Bedenke aber, ein "ich kenn ihn lange und kann ihn einschätzen" kann auch eine Fehleinschätzung sein wenn man Pech hat. Das er im Hotel blieb weil du gesagt hast das du kommst bedeutet auch nicht die Welt. Immerhin arbeitet er dort laut deiner Aussage doch als Animateur.

Naja, pass auf dich auf und behalte immer die Wahrung deiner Persönlichkeit im Auge.

Ich möchte studieren und hochklassig Fussballspielen

Gibt es in der Türkei Frauen-Fußballklubs? Andernfalls wird das schwer.

Und neben eine Tätigkeit als Animateurin (war 'ne andere Frage von Dir) zu studieren, dürfte ebenfalls schwer sein. Außerdem müsstest Du dann die Sprache beherrschen, also wirklich sehr gut können.

Ich wäre ohnehin vorsichtig, Du kannst Dich da leicht in was verrennen - Animateure haben nicht den allerbesten Ruf, das haben Dir ja auch andere schon gesagt.

soccerismylife
Beitragsersteller

Ja schon, ich weiß halt nicht wenn es klappen sollte wie ich des mit ihm anstellen soll in der Zukunft :/