Verliebt im Türkei Urlaub?

4 Antworten

Ach, warum nicht. Wenn ihr euch oft genug seht und die Sprachbarriere bald kein Problem mehr ist, klingt das doch nach ner tollen Geschichte ^^

Die Türkei scheint ja als Urlaubsziel immer noch sehr beliebt zu sein, also ist ein Job in einem Urlaubshotel auch eine ziemlich zukunftssichere Sache. Er macht zudem einen vernünftigen Eindruck, gemessen an dem, was du schreibst. Ich vermute mal, dass dein Vater möchte, dass du erst mal 18 wärst und dir einen anständigen Kerl suchst. Dann sollte sich das doch eigentlich ganz gut ausgehen. Musst halt schauen, wenn das richtig ernst werden sollte, ist die Entfernung auf Dauer vielleicht ein wenig weit und die Zeit zwischen den Besuchen evtl etwas lang... aber das seht ihr ja dann.

Viel Glück euch beiden.

royaldeniz
Beitragsersteller

Dankeschön für die nette Antwort ☺️ Ja da hast du wohl recht...aber wir werden schauen was die Zukunft bringt

Das ist die typische Geschichte die in allen Urlaubshotels tagtäglich passiert: Deutsches Mädchen verliebt sich unsterblich in einen einheimischen gut aussehenden Hotel-Mitarbeiter (Animateur, Kellner,...)
Und die Typen spielen das Spielchen natürlich mit, weil’s Spaß macht und weil sich daraus vielleicht ja irgendwann mal die Gelegenheit ergeben könnte, nach Deutschland zu kommen.
Wenn dein Kellner gut aussieht, dann hat er garantiert hunderte Mädchen wie dich in seinen Kontakten - zugeben würde er das natürlich nicht.

Ich kenne viele solche Geschichten aus der Türkei und aus Ägypten, aber langfristig gut gegangen ist das eigentlich nie.

royaldeniz
Beitragsersteller

Ja  genau so denk ich mir das au h😂aber es geht auch anders, mein Dad hat damals auch im Hotel gearbeitet unf meine Mutter hat ihn dort kennengelernt. Sind bis heute noch zusammen und haben 2 Kinder:) aber ich weiss was du meinst, das ist immer so...aber vllt weil ich auch türkische wurzeln habe also mein Vater, nimmt er das vllt nicht so leichtsinning?

Macht er mit jeder Urlauberin so. Da würde ich nicht viel erwarten.

royaldeniz
Beitragsersteller

Und was soll ich deiner Meinung jetzt tun? Kontakt abbrechen oder einfach mal schauen wie es sich entwickelt?

royaldeniz
Beitragsersteller

Sowas  habe ich auch im Hinterkopf, obwohl ich soetwas von ihm eigentlich nichz erwarte, die Zweifel sind jedoch da. Soll ich ihn mal darauf ansprechen?

Jack98765  15.02.2018, 15:25
@royaldeniz

Naja, erwarten musst du alles. Ansprechen...hmmm...ich denke nicht, dass er dir die Wahrheit sagen würde.

Ein Barkeeper,welcher meistens in der Türkei sehr wenig (2.500 YTL) verdient,meistens aus Südost-Anatolien kommt kann dich nicht ernähren.

Ich kenn ihn nicht persönlich,aber er kann auch ganz anders sein.

Vllt will er nur nach Deutschland.Ich halte nicht viel von “İthal Damat”’s.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung