Verliebt im Türkei Urlaub?
Ich habe im Türkei Urlaub jemanden kennengelernt. Er ist Barkeeper und hat in dem Hotel gearbeitet, indem ich mit meiner Familie eine Woche war. Er ist mit gleich anfangs aufgefallen, und wir hatten jeden Abend Blickkontakt. Leider war es nicht möglich das wir uns im Hotel miteinander unterhalten, da mein Vater selber Türke ist und etwas streng bei solchen Themen. Wir haben dann auf Instagram miteinander geschrieben, und er wollte sich mit mir treffen. Leider war das nichts möglich, da mein Vater gemerkt hätte, wäre ich raus gegangen. Dann haben wir auf Whatsapp weitergeschrieben, weil er mich unbedingt sehen wollte habe ich am letzten Abend die Chance ergriffen und habe mich mit ihm getroffen. Er hat mich nachts( als er Feierabend hatte) mit dem Auto abgeholt und wir sind runter zum Strand gefahren. Ich habe erst etwas gezögert, so ganz allein, aber wir haben davor über das Thema Sexualität geredet und er war selber etwas enttäuscht von mir das ich sowas von ihm denke( aber viele Türken sind ja aufdringlich deswegen wollte ich sicher gehen) wir saßen dann im Auto und haben uns unterhalten. Wir haben uns echt gut verstanden und uns auch öfters nur in die Augen geschaut und uns angelacht. Da mein Dad ja aus der Türkei ist kann ich auch etwas türkisch. Außerdem macht er jetzt einen Deutsch Kurs. Meine Mutter und Schwester wissen von ihm Bescheid, jedoch nur mein Vater nicht. Er versucht jedoch trz einen guten Eindruck bei meinem Vater zu hinterlassen. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und vermisse ihn jetzt schon sehr. Da ich Familie in der Türkei habe bin ich öfters dort also ca 4-5 mal im Jahr. Er will mich im April unbedingt wieder sehen wenn ich dort bin, ich ihn eigentlich auch. Glaubt ihr das hat eine Zukunft und ich soll mich drauf einlassen? (Ich glaube auch nicht das er „böse“ Absichten hat da er überhaupt nicht aufdringlich war, wir haben uns am Ende nur lange umarmt,und er hat mir sofort als er mich abgeholt hat Hotspot gegeben damit ich meinerr Mutter schreiben kann) bin übrigens 17 jahre werde jedoch im April 18 , er ist 19.
4 Antworten
Ach, warum nicht. Wenn ihr euch oft genug seht und die Sprachbarriere bald kein Problem mehr ist, klingt das doch nach ner tollen Geschichte ^^
Die Türkei scheint ja als Urlaubsziel immer noch sehr beliebt zu sein, also ist ein Job in einem Urlaubshotel auch eine ziemlich zukunftssichere Sache. Er macht zudem einen vernünftigen Eindruck, gemessen an dem, was du schreibst. Ich vermute mal, dass dein Vater möchte, dass du erst mal 18 wärst und dir einen anständigen Kerl suchst. Dann sollte sich das doch eigentlich ganz gut ausgehen. Musst halt schauen, wenn das richtig ernst werden sollte, ist die Entfernung auf Dauer vielleicht ein wenig weit und die Zeit zwischen den Besuchen evtl etwas lang... aber das seht ihr ja dann.
Viel Glück euch beiden.
Dankeschön für die nette Antwort ☺️ Ja da hast du wohl recht...aber wir werden schauen was die Zukunft bringt
Das ist die typische Geschichte die in allen Urlaubshotels tagtäglich passiert: Deutsches Mädchen verliebt sich unsterblich in einen einheimischen gut aussehenden Hotel-Mitarbeiter (Animateur, Kellner,...)
Und die Typen spielen das Spielchen natürlich mit, weil’s Spaß macht und weil sich daraus vielleicht ja irgendwann mal die Gelegenheit ergeben könnte, nach Deutschland zu kommen.
Wenn dein Kellner gut aussieht, dann hat er garantiert hunderte Mädchen wie dich in seinen Kontakten - zugeben würde er das natürlich nicht.
Ich kenne viele solche Geschichten aus der Türkei und aus Ägypten, aber langfristig gut gegangen ist das eigentlich nie.
Ja genau so denk ich mir das au h😂aber es geht auch anders, mein Dad hat damals auch im Hotel gearbeitet unf meine Mutter hat ihn dort kennengelernt. Sind bis heute noch zusammen und haben 2 Kinder:) aber ich weiss was du meinst, das ist immer so...aber vllt weil ich auch türkische wurzeln habe also mein Vater, nimmt er das vllt nicht so leichtsinning?
Macht er mit jeder Urlauberin so. Da würde ich nicht viel erwarten.
Und was soll ich deiner Meinung jetzt tun? Kontakt abbrechen oder einfach mal schauen wie es sich entwickelt?
Naja, erwarten musst du alles. Ansprechen...hmmm...ich denke nicht, dass er dir die Wahrheit sagen würde.
Ein Barkeeper,welcher meistens in der Türkei sehr wenig (2.500 YTL) verdient,meistens aus Südost-Anatolien kommt kann dich nicht ernähren.
Ich kenn ihn nicht persönlich,aber er kann auch ganz anders sein.
Vllt will er nur nach Deutschland.Ich halte nicht viel von “İthal Damat”’s.
Sowas habe ich auch im Hinterkopf, obwohl ich soetwas von ihm eigentlich nichz erwarte, die Zweifel sind jedoch da. Soll ich ihn mal darauf ansprechen?