Urlaub Türkei 2022?

6 Antworten

Vergiss ihn ganz schnell.

Der hat sicher schon wieder eine andere am Start.

Da kann er dir erzählen was er will

sowas kenn ich. ging ner freundin mal genau so. war total verschossen, hatte auch bissl mit ihm rumgemacht usw. sie ist deshalb 1 monat später nochmal runter gefahren - um zu sehen dass er des da dann schon wieder mit der nächsten macht. obwohl sie auch den monat jeden tag geschrieben haben.

ich würde mir daher keine großen hoffnungen machen.

Hallo,

so wenig ich dir dein jugendlich-naives verliebt-sein zerstören möchte. Die Wahrscheinlichkeit, dass du die eine aus 1000 bist, bei der sich ein Animateur wirklich verliebt hat, ist eben verschwindend gering.

Junge Animateure sind nun mal bekannt dafür, bei leichtgläubigen Mädchen oder Frauen nichts anbrennen zulassen - übrigens relativ egal in welchem Urlaubsland...

LG, Chris

Vergiss ihn schnell. Er hat schon Emre712 am Start

War das ein Fehler mit ihm ?

Ja, war es.