Animateur verliebt in mich?

7 Antworten

Vorsicht bei solchen Kameraden. Das machen sie sehr oft mit vielen Frauen, die leider auch oft genug darauf reinfallen.

Da steckt in den meisten Fällen Methode dahinter. Aktuell Aufenthalt in Deutschland dann und auch noch aushalten lassen.

Du solltest dich fragen, ob der Animateur das regelmäßig auch mit anderen Frauen macht, weil er eben an der Quelle sitzt.

Frauen in Urlaubsstimmung, die aufgrund der lockeren Atmosphäre einem Flirt nicht abgeneigt sind...

Ich habe im Laufe des Lebens einige Animateure kennen gelernt, die sich praktisch ein Hobby daraus machten, alle paar Tage eine andere ins Bett zu kriegen.

Warum er dir jetzt immer noch schreibt?

Vielleicht will er sich deine Zuneigung für den nächsten Besuch bereits sichern. Oder er sucht eine Deutsche, die es ihm ermöglicht nach Deutschland zu kommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

...ein guter Animateur bringt es auf etwa 50 sexuelle Kontakte pro Sommersaison.
Keine Idee von mir, sondern Aussage von vor Ort ansässigen Mitarbeitern. Deckt sich aber mit meinen Beobachtungen... :)

tanztrainer1  26.09.2017, 05:37

Wie bei den Skilehren oder Surflehrern auch.

Auf so etwas hätte ich mich nie eingelassen!

Die Frage ist: wie alt seid ihr und wie lang kennt ihr euch? Das klingt nach so einer kindilichen Romanze, wo man sich 2 Wochen kennt und dann angeblich schon verliebt ist. Ich nenne es schwärmerei.

Jedenfalls, falls ihr doch alt genug seid, dann findet ihr schon einen Weg, euch früher zu sehen, als erst in einem Jahr wieder. Man kann ja auch so mal rüber fliegen. Und wenn du ihn leiden magst, ist doch alles gut. Dann soll er mal nicht so jammern ;)

Kannst ja mehr drauss machen hört sich schön an ;)