zufriedenheit auf lebenszeit cheaten sims 3

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Hauptwunsch? Da gibts mehrere Möglichkeiten, kommt drauf an was du angewählt hast. Wenn du Sachen wie "Charismafähigkeit perfektionieren" angewählt hast, os kannst du nicht cheaten. Solltest du aber eine Karriere angewählt haben, dann kannst du STRG+Shift+C eingeben und dann testingcheatsenabled true. Dann mit Shift auf den Briefkasten klicken und die gewünschte Karriere wählend, bei Geld einfach motherlode eingeben, so viel wie du brauchst...

Einfach so solche Punkte cheaten ist NICHT möglich.

Du musst im Hauptmenü (bevor Du den Spielstand lädst) in die Cheatleiste "testingcheatsenabled true" eingeben und dann im Spiel bei dem entsprechenden Sim auf die Lebenszeit-Punkte gehen. Dann Strg drücken und in dem Kasten mit der Punktzahl unten rechts in die Ecke klicken (bei gedrückter Strg-Taste). Dann erhöht sich die Punktzahl mit jedem Klick.

An alle die sagen dass das nur im Hauptmenü funktioniert: Das stimmt nicht.

Man kann genauso gut die Familie laden lassen und dann im Spiel mittendrin sein, dann geht man einfach rechts unten auf die Truhe ("Zufriedenheit auf Lebenszeit") dann sieht man ja seine momentan Lebenszeitpunkte. Zwischen der Anzahl und der Truhe klickt ihr die linke Maustaste und hält dabei die Shifttaste (auf der Tastatur ganz links der Pfeil der nach oben zeigt) mit der Strg-Taste (die Taste darunter) gedrückt. Dann bekommt ihr pro Klick 1.000 Lebenszeitpunkte mehr

Ach ja und das Spiel darf dabei nicht im Pausemodus sein

nein, aber du kannst den wunsch ganz einfach erfüllen.

wenn du das erweiterungspack "lebensfreude" hast, kannst du dir wenn du ne familie erstellst von allen lebenszeit-wünschen die es gibt einen aussuchen. da kannst du einen von denen nehmen, wo es darum geht viiiiiiiel geld zu haben, da gibts ein paar davon.

dann gibst du im spiel den cheat "motherlode" ein, solange bis zu die wunsch-menge an geld hast.

wenn du ein kind bekommst, dann kannst du mit dem cheat "testingcheatsenabled true" eingeben udn danach drückst du die strg-taste und dann auf das kind und dann gibts da ne möglichkeit, dass du deinen sim im "family-erstellen-modus" änderst und dann kannst du dir, so wie vorher beschrieben den lebenswunsch selbst aussuchen.

meerimama  20.08.2011, 18:21

hoffe meine erklärung ist nicht all zu kompliziert.

zipit
Beitragsersteller
@meerimama

ne ich habs verstanden danke

oke ich hab falsche erklärt .. zuerst strg +shift+c dan kommt wie gesagt oben so ein blauer leicht unsichtbarer streifen da gibt du ein Testingcheatsenabled true dan mit enter bestätigen und dananach das selbe nur mit buydebug !! und wenn du ein star im bereich von level 1-5 sein möchtest klik den sims mit strg und shift an !! und du kannst andere sims bearbeiten die dir eigentlich nicht gehöhren ;) und wie diesen shop f2 kannst du eben bei möbel nach funktionen da ist so ein fragezeichen klik dadrauf und dan kommen alle planzen die es bei die sims 3 gibt !!!! ;-) edelsteinzucht usw bei jahreszeiten kann mann da sogar ein raumschi kaufen ^-^ hoffe ich konnte dir helfen ;/

Geschrieben von Knoblauchzeh ^-^