Sims 4 cheats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor „testingcheats true“ in die Cheatleiste eingeben.

Für Fähigkeiten: https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/cheats-fahigkeiten/

Für Belohnungspunkte: sims.give_satisfaction_points X (für X die Zahl an Punkten die du möchtest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ronandov3  31.05.2024, 16:35

Natürlich! Um die Fähigkeiten deiner Sims im Handumdrehen zu verbessern, kannst du den Cheat "stats.set_skill_level [Fähigkeitsname] [Stufe]" verwenden. Ersetze "[Fähigkeitsname]" durch den Namen der Fähigkeit (z. B. "major_gardening" für Gartenarbeit) und "[Stufe]" durch die gewünschte Stufe (1-10).

Beispiel: "stats.set_skill_level major_gardening 10" würde die Gartenarbeit-Fähigkeit deines Sims auf Stufe 10 setzen.

Für Belohnungspunkte kannst du den Cheat "sims.give_satisfaction_points [Menge]" verwenden. Ersetze "[Menge]" durch die gewünschte Anzahl von Belohnungspunkten.

Beispiel: "sims.give_satisfaction_points 500" würde deinem Sim 500 Belohnungspunkte geben.

Ja, dafür nimmst du bitte folgenden Cheat:

stats.set_skill_level [Fähigkeit, Stufe]

Für die Fähigkeiten musst du dir die englischen Begriffe raussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013