Fähigkeitencheat mit master controller(sims3)

2 Antworten

Hi, also für die Fähigkeiten gibt es KEINEN Cheat - dazu kannst du aber den Mod "Book of Talent" benutzen:

http://modthesims.info/d/383662

Zu den Lebenszeitpunkten und Zufriedenheit gibt es bereits mehrere Antworten hier auf GFN und im Web (Stichwort "Alleskönner Cheat), einfach mal nach googlen. Was nun den MaststerController angeht findest du auf Nraas zu JEDEM der Mods eine ausführlicher Erklärung mit Funktionen usw. - also auch da gilt: Einfach mal sich etwas selber belesen... ;) :)

Also es gibt bei nRaas noch eine "Erweiterung" für Master Controller, die findest du auch auf deren Seite :) Dazu musst du aber Master Kontroller schon installiert haben. Wenn du beide Mods installiert hast, gehst du, wenn du im Spiel bist, auf den Sim, klickst ihn an, öffnest Master Controller, und gehst dann auf "Profifunktionen" und dann da auf z.B. Fähigkeitenpunkte, dann kannst du da halt für sämtliche Fähigkeiten Fähigkeitspunkte einstellen... Bei Master Controller findest du sonst noch sehr viele andere möglichkeiten, deinen Sims das Leben ein bisschen zu "vereinfachen" ;) Bei dem Rest würde ich einfach mal Mutter Internet fragen...

Hoffe ich konnte helfen

EmmiuNike  19.03.2014, 21:21

Ach ja die ERweiterung heißt übrigends "Cheats"