Sims 3 reiseabenteuer Visum-Cheat

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kp 100%
ich weiß es 0%
ich kenn den chear 0%
ich weiß den cheat aber das andere nicht 0%
ich sage dir wie du schnell viele Visumpunkte OHNE abenteuer bekommst 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r 15Happy01!

Leider gibt es dafür keinen Cheat und so viel ich weiß auch keinen Mod:( Aber mit den Merkmal Abenteuerlustig kommt man schneller an Visum-Punkte und außerdem kann man mit der Lebenszeit-Belohnung belesener Reisender 3 Tage länger bleiben. Mit den Cheat testingcheaatsenabled true kannst du Schutthaufen löschen und dich in andere Räume teleportieren und kommst auch schneller voran=D

15Happy01
Beitragsersteller

danke

Ich bin nicht sicher, aber wenn es einen Mod gibt, mit dem man das Visum einstellen kann, dann hat das bestimmt Twallans Mastercontroller (Du brauchst den Grund-Mod und die MC-Cheats Erweiterung: http://nraas.wikispaces.com/MasterController

Wie immer gilt: Modden auf eigene Gefahr ;-). Das Museum in Frankreich kann man mit dem Mod "EnabledLotLocking true" zum Bearbeiten in Stadt bearbeiten freischalten. Wie alle Cheats muss er erst mit "testingCheatsEnabled aktiviert" werden, danach den EnableLotLocking eingeben und dann in Stadt bearbeiten, wenn Du auf das Museum klickst, das kleine Vorhängeschloss rechts in der Beschreibung aufklicken.