Sims 3 Charisma Punkte Cheats

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Charisma - Unterricht nehmen oder Bücher über Charisma lesen. Eine weitere Möglichkeit ist es, vor dem Spiegel Reden zu üben.

Hatte bisher noch nicht gecheatet bei den Fähigkeitspunkten, weiß also nicht, ob das was bringt. Probier's mal aus. Wenn's nicht klappt, dann üben, üben, üben. ;-)

Erstmal kündigst du Job. Dann gehst du ins Cheatmenü und machst "testingcheatsenabled true" Dann halte die Grossschreibetaste gedrückt und drücke mit linksklick auf deinen Briefkasten dann machst du Statische Bedürfnisse. Dann hast du alle Bedürfnisse voll. Dann machst du nochmal mit dem Briefkasten un drückst diesmal Alle als Freunde haben oder so ähnlich. Dann gehst du zu Beziehungen und machst alle Beziehungen durch ziehen der Beziehungsleiste die Beziehung mit allen auf höchster Stufe. Dann gehst du zum Spiegel und baust charisma Level auf. Dann hast du bestimmt Charisma Level 10. Wenn nicht rede mit Leuten etc halt was du brauchst um Charisma Level 10 zu erreichen. Dann nimmst du Job wieder an. So du hast Job hast gute Laune,Charisma Level 10,Freunde und bei der Arbeit kriegst du nach 1-2 mal arbeiten eine Beförderung.

Viel Spass bei Die Sims3

in der nachbarschaft eingeben" booprop testingcheatsenabled true" und dann auf deine Familie dann kannste die Charisma Punkte hochziehen.