Gibt es bei Sims 3 einen cheat für mehr Zufriedenheit auf Lebenszeit( oder wie das heißt)?

3 Antworten

An alle die sagen dass das nur im Hauptmenü funktioniert: Das stimmt nicht.

Man kann genauso gut die Familie laden lassen und dann im Spiel mittendrin sein, dann geht man einfach rechts unten auf die Truhe ("Zufriedenheit auf Lebenszeit") dann sieht man ja seine momentan Lebenszeitpunkte. Zwischen der Anzahl und der Truhe klickt ihr die linke Maustaste und hält dabei die Shifttaste (auf der Tastatur ganz links der Pfeil der nach oben zeigt) mit der Strg-Taste (die Taste darunter) gedrückt. Dann bekommt ihr pro Klick 1.000 Lebenszeitpunkte mehr

Ach ja und das Spiel darf dabei nicht im Pausemodus sein

Ja, Du musst mit strg+alt+c noch im Hauptmenü das Cheat-Fenster öffnen und testingcheatsEnabled true eingeben.
Dann wählst Du die Nachbarschaft, gehst in den Haushalt und wählst bei Deinem Sim diese Anzeige mit den Punkten (unter diesem Schatztruhenreiter) aus und klickst neben die Punkte-Anzeige, dabei die strg-Taste gedrückt halten. Pro Klick gibt es 500 Punkte mehr.

smileyhai001
Beitragsersteller

klappt nicht

stenopelix  05.05.2011, 17:27
@smileyhai001

Oh, äh, dann probiere es mal mit der Shift-Taste gedrückt. Ich weiß noch, dass ich unten links auf der Tastatur eine gedrückt halten musste. Hab seit einiger Zeit Twallans Mastercontroller Mod drin, da kann ich mir die Punkte "einstellen". Der Link dazu, allerdings greifen Mods ziemlich tief ins Spiel ein und sind nicht jedermann Sache:

http://www.sims3forum.de/tutorials/11985-wie-benutze-ich-twallans-mods-mastercontroller-storyprogression-etc.html

nein aber es gibt einen cheat da kannst du dei leisten wie : sozial,handrang,hunger,spaß immer ins positive ziehen es heißt : testingcheatsEnabled true (!groß-klein schreibung!)