Zufrieden mit Habeck?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

2 Antworten

Ja

er labert nur mist und es ist lustig, ich sollte seine Kinderbücher auschecken.

Ja

Einer der besten Minister ever.

Das hat dazu geführt, dass ihm Stoperdrähtr in den Weg gespannt wurden.

Die Kpmpensation des Gasausfalls war Top, das Heizungsgesetz ist eine der größten Hilfen für private Nachhaltigkeit.

KifferNL
Fragesteller

Bei manchen stimmt der Haushalt echt nicht.

Freya4711  03.05.2024, 06:12

Was war denn an der Kompensation top? Er hat lediglich zusätzliche Milliarden ausgegeben um dreckiges Frackinggas in den USA zu kaufen und überteuerte LNG Terminals ohne Umweltverträglichkeitsprüfung in Naturschutzgebiete gesetzt. Das nennt er dann noch Klima- und Umweltschutz. Das Heizungsgetz ist zum Glück bis zur Unkenntlichkeit verwässert worden.

Kleidchen2  03.05.2024, 09:49
@Freya4711

Du hast vergessen, dass es keine Alternative gab.

Und das Heizungsgesetz ist überhaupt nicht verwässert worden.