Zufall?
Leute ich schriebe wirklich hier, weil irgendwie macht es mir echt Angst.
ich habe manchmal komische Gedanken die dann zufällig passieren bester Beispiel heute wir waren bei meiner Schwiegermutter essen und einfach so kam mir in den Kopf was, wenn ich jetzt ein Haar finde im Essen wie werde ich reagieren? Ich schwöre es euch Leute im Essen war einfach ein HAAAAR DRIN! Ich weiß, nicht tragisch aber ich fand es Mega komisch.
Oder hab mal darüber nachgedacht „was wenn der Nachbar sein Schlüssel draußen lässt an der Türe stecken“ Leute gehe runter und der Schlüssel hängt da, sind es einfach Zufälle? Iwie macht es mir Angst.
Jetzt mal ehrlich wieso kommen mir überhaupt solche Gedanken im Kopf? Das sind so Sachen wo ich denke hä wie unnötig das du jetzt grad an solchen Dingen denkst. Was mir auch passiert ist hab random einfach so gedacht was wenn meine Schwester ein Auto trifft bei rückwärts fahren später erzählt mir meine Schwester ja hab ein Auto angedotzt. Versteht ihr das sind so dumme Gedanken die dann passieren ach keine Ahnung was haltet ihr davon?
1 Antwort
Kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich weiß persönlich auch nicht, woran das liegt. Aber mach dir keine Sorgen. Alles ist normal, und du musst keine Angst haben. Ich genieße es mittlerweile. Ich nehme das immer lustig hin. Die anderen verstehen es eh nicht. Aber wie schon gesagt, alles im grünen Bereich.
LG