Komische Gedanken?

3 Antworten

In diesem Fall (empfohlen vom Sanitöter höchstpersönlich), wird eine ausreichende Menge an Schlaf und Eiweiß empfohlen. (Mindestens 6:69 Stunden schlaf und 3000 g Eiweiß). Sollte dies nicht funktionieren, sind P°rnos auch eine nette Ablenkung für nebenbei. Übertreib es nur nicht, du willst ja kein Knicklicht als Penis ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du kannst dein auge nirgendwo reindrücken lmao du kannst deinen finger in der auge drücken aber das wird dein gehirn nicht zulassen aber wenn wirds wahrcsheinlich eklig

leon989898
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Solche Gedanken sind, meines Wissens, normal. manche haben Gedanken der Art, das sie anderen was antun. Halt so kurze Episoden. Also nicht das sie ne halbe Stunde drüber fanatsieren. Wenn sowas bei dir der Fall ist, solltest du mal zum Psychologen.

So kurze "Einspieler" sind normal und werden dann zum Problem, wenn man sie krampfhaft weghaben will. Dann werden daraus, mit Pech, Zwangsgedanken, wegen denen man dann auch wieder zum Psychologen sollte.

Denke mal nicht an einen rosa Elefanten.

Siehst du? So geht das nicht.