Zufälle im Alltag?

5 Antworten

Spontan erinnere ich mich da an eine Anekdote, die berichtete, dass ein leidenschaftlicher Wetter mal während einer Zugfahrt mit seinem Gegenüber gewettet hat, welcher von zwei Regentropfen schneller an der Scheibe herabläuft.
Inwieweit das Zufall ist, könnte allerdings strittig sein, dann mit genug Parametern ließe sich das vielleicht berechnen, aber mit den zur Verfügung stehenden Mitteln während der Zugfahrt ist das wohl Zufall genug.

als ich in die Schule gegangen bin, ist ein Klassenkamerad nach New York geflogen. Als er dort über eine belebte Straße ging, begegnete er unserem damaligen Englischlehrer, beide haben nicht gewußt, dass sie jeweils in New York waren, es war Zufall

Leider nur Würfeln :) Tut mir leid dass ich nicht mehr helfen kann. LG

heyy1414
Beitragsersteller

Trotzdem Danke

Der Müllkübel wird geleert, als sich darin gerade eine leere Spraydose befand, und der Regen sich aufgrund vom Sahara-Staub rötlich färbte, während Hansgeorg wegen Grippe im Bett lag.

Steigung der Straßen, Lotto, etc...