Zuerst angucken und lächeln und dann ignorieren?

4 Antworten

Sprich Du ihn doch einfach an, vielleicht fehlt ihm der Mut. .Liebe Grüße.

ladypolish
Beitragsersteller

Er hat heute jedenfalls den anschein gemact dass ich ihn nicht ansprechen soll . Kopfhörer in den ohren, kein blick zu mir, schnelles "davonlaufen" .... alles anzeichen von... desinteresse??? Obwohl er mich letzte woche noch richtig angelächelt hat und wir vllt einen halben meter von einander sassen gegenüber

aringa12345  17.07.2016, 13:36
@ladypolish

NEIN NEIN NEIN er ist bloß schüchtern, glaub mir, ich bin auch schüchtern.... ich weiß die Frage ist schon von 2014 .... Das schnelle wegrennen, kein Blick usw.. das ist alles Angst

Möglicherweise hat dieser junge Mann inzwischen sozusagen sprichwörtlich die Schnauze voll, derweil ihr auch nach einem Jahr noch immer keinen Meter gemacht habt und außer anlächeln und diversen Blicken hat sich nichts nennenswertes zwischen euch beiden ergeben. Sei es aber wie es sei und das hier zu klären, darüber kann ohnehin nur spekuliert werden. Solltest Du aber noch immer interessiert sein, dann versuche die Initiative zu ergreifen und diesen jungen Mann bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit auch mal anzusprechen und dann wirst Du ja sehen ob noch was geht.

Da du von einem jungen Mann redest, halte ich dich mal nicht für so jung... und eigentlich weiß jeder, aber wirklich auch jeder Kerl, dass wenn er ein Mädchen erst anflirtet und dann ignoriert, sie genau dazu bringt, sich den Kopf zu zerbrechen und dann hier solche Fragen zu stellen...

July222  29.08.2014, 22:25

Ja finde ich auch

ladypolish
Beitragsersteller

Aber was soll dieses spiel... ich bin 17 und er anscheinend schon 20

TacTrix  29.08.2014, 22:27
@ladypolish

Das ist doch ganz normal, jeder Kerl, der es von allein nicht gebacken kriegt, muss dann auf solche Kinderein zurückgreifen, klassiche Taktik beim männlichen Geschlecht, hohl und feige, aber leider bewehrt...

TacTrix  29.08.2014, 22:27
@ladypolish

Das ist doch ganz normal, jeder Kerl, der es von allein nicht gebacken kriegt, muss dann auf solche Kinderein zurückgreifen, klassiche Taktik beim männlichen Geschlecht, hohl und feige, aber leider bewehrt...

ladypolish
Beitragsersteller
@TacTrix

Also soll ich es lassen, ist das ein hoffnungsloser fall?

ladypolish
Beitragsersteller
@ladypolish

Soll ich also jetzt auch davon ausgehen dass er mich immer ignorieren wird?

megustamucho  29.08.2014, 22:47
@ladypolish

Ich glaube, du solltest ihn einfach mal ansprechen. Dann siehst du wie er reagiert und dann weißt du woran du bist.

ladypolish
Beitragsersteller
@megustamucho

Ich möchte ihn nicht ansprechen. Das kommt in dieser situation einfach nicht gut an finde ich. Ich sende ihm ständig so eindeutige signale und wenn er mich wirklich mögen sollte dann wird er seine angst überwinden. Der schüchternste junge wird es schaffen wenn er das mädchen wirklich will

aringa12345  17.07.2016, 13:39
@ladypolish

"Der schüchternste junge wird es schaffen wenn er das mädchen wirklich will"

NEIN, ich (17) bin bereits 2 Jahre lang in sie (15) verliebt und nein ich habe es nicht geschafft. Ich stelle mir vor wie wir heiraten, Hänchen halten, kuscheln, zsm alt werden usw...

Aber in echt sind wir nur gute Bekannte.

Das "jeder schüchterne wird es schaffen" ist nur ein Wunschdenken. Und selbst wenn, kann es wie bei mir JAHRE dauern

Vielleicht hat ers aufgegeben.

ladypolish
Beitragsersteller

dann sollte ich ihn ja vergessen wenns so ist

megustamucho  29.08.2014, 22:46
@ladypolish

Das muss nicht so sein, aber wenn er schon, wie du sagst, solche Anzeichen macht, dass du ihn nicht ansprechen solltest, kann es sein, dass sich da aus seiner Sicht irgendwas geändert hat. Vllt hat er selbst ne Freundin oder dachte sich einfach: "Ich trau mich nicht, sie auch nicht, dann wirds wohl nix"

ladypolish
Beitragsersteller
@megustamucho

Achso ok... das kann schon sein... also war das ganze jahr sozusagen umsonst. Soll ich ihn auch ignorieren wenn ich ihn demnächst im bus sehe?