Steht dieser Junge aus dem Bus auf mich?

5 Antworten

Oke also: ich finde nicht das es nach Desinteresse klingt. Man schaut zwar oft einen Menschen an, wenn man merkt das dieser auch einen anschaut. Jedoch wenn er schon das mit den Klamotten macht, generell dafür sorgt das noch jemand bei dir mitkommt (um zu wissen das es dir gut geht, oder vielleicht weil er wusste das sein Freund mehr über dich herausfinden wird). Ich würde an deiner Stelle versuchen mehr über ihn herauszufinden. Vielleicht könntest du ihn auf Insta suchen, oder traust dich ihn anzusprechen, oder vielleicht wenn er schaut aus Spaß ihm einen Zwinker (witzig gemeint) zuzuwerfen und somit mit ihm mehr in Kontakt zu geraten. Mit dem mit Insta ist es bestimmt nicht so schwer ihn zu finden. Wenn du ihn bisher noch nicht gefunden hast, dann gib zuerst seinen Namen ein, oder schau nach einem Freund von ihm, oder nach seiner Schule.

ich denke nicht das auch wenn seine Antworten nicht so interessiert klingen, oder er nur mit kurzen Antworten antwortet, oder gar nicht, das es gleich heißt das kein Interesse da ist. Er ist vielleicht wie du auch schon gesagt hast einfach nur schüchtern.

Aber ein Stalker bist du auch nicht haha. Es ist normal das wenn man jemanden schön, oder attraktiv findet ihn am liebsten nur durchgängig anschauen möchte und einem dann alles an ihm auffällt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)

rk001
Beitragsersteller

Danke!! :D Ich habe ihn und seine Freunde auf Insta gesucht, aber nicht gefunden.. Ich kann es ja mit der Schule probieren :)

Ich finde so schnell kann man es nicht festlegen du kannst ja nächstes mal nach einem Date fragen

rk001
Beitragsersteller

Wenn ich mit jm telefoniere ist er immer neugierig wer es ist, kam mir so vor und als ich die Person nach dem Namen benenne, ist er dann erleichtert, wenn es ein Mädchen ist (kam mir jz nur so vor..) Außerdem schaut er mich eher an, wenn ich ihn nicht anschaue. UND da gibt es noch was ganz wichtiges zu wissen und zwar wäre das: Wenn ich z.B an einem Tag einen grauen Hoodie trage, macht er das am nächsten Tag auch.Oder wenn ich eine schwarze Hose trage oder nh blaue.. Egal was, er macht mir nach.. Hä ich check das ganze nicht..

Als wir uns das letzte mal vor den Sommerferien gesehen haben, stand er als erstes iwo vorne und ich saß mit meinen Freundinnen ganz hinten. Irgendwann ist er in meine Nähe gekommen also in die Mitte des Buses, wo er eine sehr gute Sicht zu mir hat. Und hat als erstes nur auf die andere Seite geschaut (wo ich nicht sitze) nh Weile also. Und irgendwann 2-3 Haltestellen bevor ich aussteigen muss, hat er NUR zu mir geschaut.. Die GANZE Zeit.. Auch als ich wieder aussteigen musste.. Kann mir vllt jm sagen, ob er evtl. auf mich steht oder nicht??? ICH BIN SOO VERZWEIFELT! ER GEHT MIR AUCH NICHT AUS DEM KOPF!!! :(( Sry, dass der Text so lang geworden ist.. Aber vielen Dank, dass Du es bis hierhin gelesen hast :D

↑ DAS IST DER 2. TEIL!!

KokosH2o  21.07.2019, 01:46
@rk001

Gerne

Klingt als habe er Interesse frag nach einem Date

Good luck

Linn88  21.07.2019, 01:50
@rk001

Wie süß, er trägt dieselbe Farbe wie du. Würde ihn auch mal fragen, ob ihr mal was machen wollt. Manche machen halt einen auf cool, erst recht, wenn die Kumpels dabei sind.

rk001
Beitragsersteller
@KokosH2o

Danke, aber habe jz leider Ferien... Habe nur Angst vor nem korb :(

rk001
Beitragsersteller
@Linn88

Hihi ich möchte ihn ja nochmal ansprechen, aber habe von einem Korb Angst :((

Coolgirl1995  21.07.2019, 01:57
@rk001

Du musst ja nicht direkt sagen „lass uns verabreden“ sondern sag sowas wie „Hey, lass uns mal was unternehmen.😅“ Wenn zum Beispiel eine Bäckerei in der Nähe ist..lad ihn zum Essen ein.

rk001
Beitragsersteller
@Coolgirl1995

Ist das nicht dasselbe, wenn ich ihn frage, können wir mal was unternehmen? Ich mein er kann ja sagen nee kb gerade oder?

KokosH2o  21.07.2019, 02:01
@rk001

Beziehungen Liebe Vertrauen etc ist immer auch mit Großen Risiko verbunden es kann alles passieren oder auch nichts

rk001
Beitragsersteller
@KokosH2o

Könnte er aber auch ablehnen also würde er das machen? Sorry, dass ich bissl nerve ^^'

Coolgirl1995  21.07.2019, 02:06
@rk001

Wenn ein Junge vor allem mit 16 weiß dass ein Mädchen auf ihn steht dann wird er extra auf cool machen.. vielleicht starrt er dich so an, weil er einfach deine Reaktion sehen möchte.. Es kann alles sein. Man muss im Leben riskieren eingehen Frag ihn einfach.

Schreib mir Privat

Linn88  21.07.2019, 10:53
@rk001

Es wird auf jeden Fall Gründe haben, warum er dich ansieht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn er dir einen Korb geben sollte, wirst du zwar geknickt sein, aber hast eine Erfahrung gesammelt. Das schaffst du schon.

Hi!

Ganz ehrlich, ich glaube auch er ist nicht ganz so an dir Interessiert... Es gibt Menschen, welche öfter den anderen in die Augen schauen und Menschen, die sich fast nicht um die andern kümmern. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm sprechen, vielleicht konnte er seine Gefühle vor seinem Kollegen nicht zeigen.

Viel Glück wünsche ich dir ;-)

glG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rk001
Beitragsersteller

Wenn ich mit jm telefoniere ist er immer neugierig wer es ist, kam mir so vor und als ich die Person nach dem Namen benenne, ist er dann erleichtert, wenn es ein Mädchen ist (kam mir jz nur so vor..) Außerdem schaut er mich eher an, wenn ich ihn nicht anschaue. UND da gibt es noch was ganz wichtiges zu wissen und zwar wäre das: Wenn ich z.B an einem Tag einen grauen Hoodie trage, macht er das am nächsten Tag auch.Oder wenn ich eine schwarze Hose trage oder nh blaue.. Egal was, er macht mir nach.. Hä ich check das ganze nicht..

Als wir uns das letzte mal vor den Sommerferien gesehen haben, stand er als erstes iwo vorne und ich saß mit meinen Freundinnen ganz hinten. Irgendwann ist er in meine Nähe gekommen also in die Mitte des Buses, wo er eine sehr gute Sicht zu mir hat. Und hat als erstes nur auf die andere Seite geschaut (wo ich nicht sitze) nh Weile also. Und irgendwann 2-3 Haltestellen bevor ich aussteigen muss, hat er NUR zu mir geschaut.. Die GANZE Zeit.. Auch als ich wieder aussteigen musste.. Kann mir vllt jm sagen, ob er evtl. auf mich steht oder nicht??? ICH BIN SOO VERZWEIFELT! ER GEHT MIR AUCH NICHT AUS DEM KOPF!!! :(( Sry, dass der Text so lang geworden ist.. Aber vielen Dank, dass Du es bis hierhin gelesen hast :D

↑ DAS IST DER 2.TEIL

Für mich hört sich das nach Desinteresse an...oder er ist nur schüchtern dir gegenüber? Vlt will er es seinen Freunden nicht anmerken lassen und war deswegen so drauf.

rk001
Beitragsersteller

Wenn ich mit jm telefoniere ist er immer neugierig wer es ist, kam mir so vor und als ich die Person nach dem Namen benenne, ist er dann erleichtert, wenn es ein Mädchen ist (kam mir jz nur so vor..) Außerdem schaut er mich eher an, wenn ich ihn nicht anschaue. UND da gibt es noch was ganz wichtiges zu wissen und zwar wäre das: Wenn ich z.B an einem Tag einen grauen Hoodie trage, macht er das am nächsten Tag auch.Oder wenn ich eine schwarze Hose trage oder nh blaue.. Egal was, er macht mir nach.. Hä ich check das ganze nicht..

Als wir uns das letzte mal vor den Sommerferien gesehen haben, stand er als erstes iwo vorne und ich saß mit meinen Freundinnen ganz hinten. Irgendwann ist er in meine Nähe gekommen also in die Mitte des Buses, wo er eine sehr gute Sicht zu mir hat. Und hat als erstes nur auf die andere Seite geschaut (wo ich nicht sitze) nh Weile also. Und irgendwann 2-3 Haltestellen bevor ich aussteigen muss, hat er NUR zu mir geschaut.. Die GANZE Zeit.. Auch als ich wieder aussteigen musste.. Kann mir vllt jm sagen, ob er evtl. auf mich steht oder nicht??? ICH BIN SOO VERZWEIFELT! ER GEHT MIR AUCH NICHT AUS DEM KOPF!!! :(( Sry, dass der Text so lang geworden ist.. Aber vielen Dank, dass Du es bis hierhin gelesen hast :D

↑ DAS IST DER 2.TEIL!!

Ich glaube mit dir stimmt etwas nicht, du hast irgendwie Anzeichen von einem Stalker 😅 ich glaube er hat kein Interesse. Du findest bestimmt schon noch jemanden.

Woher ich das weiß:Recherche

Linn88  21.07.2019, 01:47

Sagst du wohl bei jedem.

rk001
Beitragsersteller

Ich bin kein Stalker, aber oke

GoLDeNDaYii  21.07.2019, 01:50

Kann sein, ich wünsche jedem nur das Beste 😋 Gut dass du kein Stalker bist🙈