Mädchen hat zurück gelächelt?

4 Antworten

Ich denke lächeln ,ist schon mal ein sehr gutes Zeichen,das sie dich mag. Das nächste wäre vielleicht ihre Interessen heraus zu finden. Aber alles schön langsam angehen.

Um das rauszufinden muss man Mut haben und auf sie zugehen, egal wie, nur so bekommst Du eine Antwort. Ansonsten kann es sehr quälend für dich werden.

Das ist ein gutes Zeichen, sie ist vielleicht nur freundlich, aber wenn sie von Dir abgeneigt wäre, würde sie dich nicht anlächeln, sondern direkt zeigen, dass sie kein Bock auf dich hat.

Also wenns ne süße ist frag die auf jeden mal xd