Warum schaut er mich immer so an, was meint ihr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja süß :D
Ich würde ihn ansprechen an deiner Stelle..
Wenn du's machst, will ich unbedingt hören, wie es ausgegangen ist :D

also entweder findet er dich echt toll oder er hat Angst das du fahrkartenkontrolleur bist und er schwarz fährt xD ...ich erlebe sowas öfter und pack einfach mal deinen mut und sprich ihn an oder geh zum busfahrer und lass den jungen Mann mal nach vorne rufen die meisten busfahrer sind so nett ( ich zumindest mal)

OK Du hast an diesem jungen Mann bemerkt, das er dich immer wieder mit einem ernsthaften und intensiven Blick anschaut und sonst aber keinerlei bedenkliche Anzeichen für ein Unwohlsein vorweist, respektive zum Beispiel grau oder grün im Gesicht anläuft. Von daher und nach einem Blick in diverse medizinische Werke möchte ich feststellen, es ist absolut eindeutig, Du gefällst diesem jungen Mann ausgesprochen gut. Ein Problem hat er allerdings auch, er hat echt Null Ahnung wie er dich am besten ansprechen könnte. Von daher, wenn dir dieser junge Mann auch gefällt, dann zum Kuckuck mache es ihm doch ein wenig leichter.

Das kann verschiedene Gründe haben, aber natürlich ist es recht warhscheinlich, dass Du ihm gefällst. Möglich ist es schon, dass er recht schüchtern ist und sich nicht traut Dich anzusprechen. Vielleicht solltest Du aus dem Grund den ersten Schritt machen...   Andererseits ist natürlich auch möglich, dass Du ihn an irgendwer erinnerst...

Huhu,

so wie es klingt schon - oder er denkt darüber nach, ob er dich schon mal gesehen hat? Wenn er dir auch gefällt, lächel doch mal. :)

Liebe Grüße, Annabelle