Ich sehe immer einen süsser Junge im Bus, was soll ich tun?

3 Antworten

Schreib ihm auf einem sozialen Netzwerk an.... Und ich würde es lassen an seinem Haus vorbei zu fahren das kommt ein wenig schräg rüber........

jijij  28.10.2015, 19:58

Egal, du kannst ja falls es nicht klappt dann sagen dass es eine Verwechslung war

jijij  28.10.2015, 19:52

Dann folg ihm doch einfach (: und da du ihm anscheinend positiv aufgefallen bist denke ich auch dass er annehmen wird. Dann kannst du ihm ja schreiben :) viel Glück dabei

BrombeerKRALLE1
Beitragsersteller
@jijij

Danke, ich werde es versuchen aber vielleicht habe ich mir diese Blicke ja nur eingebildet.

jijij  28.10.2015, 19:46

Facebook, Instagram, Twitter ? Du kennst ja seinen Namen schon. Such einfach mal vielleicht findest du sein Profil

BrombeerKRALLE1
Beitragsersteller
@jijij

Facebook und Twitter hat er nicht. Insta hat er aber es ist ein Privatkonto.

BrombeerKRALLE1
Beitragsersteller

Aber ich weiss nicht seine Nummer oder so...

Wie viele Busse habt ihr? Probier doch einfach mal die Busse durch (Ich hab das auch mal gemacht hat geklappt xD) . Oder du nimmst den ersten Bus und stellst dich an der Bushaltestelle hin als ob du auf eine Freundin warten würdest und warte dann einfach ab. Vielleicht solltest du dann auch erstmal den Charakter herrausfinden, weil vielleicht ist er ja gar nicht so dein Typ! Auf jeden Fall kannst du dann ja mal schauen ob und wie du ihn ansprichst. Dann könntest du ihn erstmal kennen lernen.

Also vielleicht könntest du ihn ja zufällig anrempeln oder so.. xD

Ich hab fast das gleiche Problem...

Lipo15  31.10.2015, 20:12

Weiblich

BrombeerKRALLE1
Beitragsersteller

Bist du männlich oder weiblich?