Zubehörradio für Mitsubishi Space Star BJ2004 gesucht?

1 Antwort

Du kannst eigentlich fast jedes Zubehörradio nehmen, da die Abmessungen und Anschlüsse genormt sind. Allerdings benötigst du ein Adapterkabel von Mitsubishi auf ISO.

Sowas hier zum Beispiel.

https://www.amazon.de/MITSUBISHI-Radioadapter-Stecker-Adapter-Anschlusskabel/dp/B009EONUH8

SeaKer1
Beitragsersteller

Sieht soweit gut aus nur was ist mit dem Kleinen Stecker Rechts wofür ist der. Das erste Bild wo die Gelben Kabel rausschauen?

SeaKer1
Beitragsersteller

Schau ich mal danke. Haben ein radio hier nur war das mit dem anschliesen halt ein problem