Eine Meinung zum Mitsubishi Space Star?

3 Antworten

Zu Mitsubishi ist zunächst einmal zu sagen dass diese Firma als Autohersteller auf dem absteigenden Ast ist. Von der einstigen Modellvielfalt ist nicht mehr viel übrig. Dadurch steht nur wenig Budget für Neuentwicklungen zur Verfügung, beispielsweise für die Crashsicherheit

Ganz anders dagegen Dacia/Renault: die haben den neuen Dacia Sandero in den Startlöchern, mit bereits 5 Sternen in der NCAP-Wertung, mit brandaktuellen Assistenzsystemen wie City-Notbremsfunktion und Spurhalteassistent auf der Plattform des brandneuen Renault Clio, eine ganze Wagenklasse höher als der Space Star.

dediserti
Beitragsersteller

danke, aber Dacia muss es doch nun wirklich nicht sein, das Auto mit dem extrra beworbenen Asozialprestige *lol*

Fragikowski  23.02.2019, 18:45
@dediserti

Wen interessiert es bitte was irgendwelche Werbefuzzys dazu sagen???

dediserti
Beitragsersteller
@Fragikowski

das stimt aber, Dacia ist und bleibt eine Asimarke

dediserti
Beitragsersteller
@dediserti

und übrigens: Mitsubishi hat seit Jahren steigende Zulassungszahlen in Deutschland. 2017 war ein Rekordjahr, 2018 wenn die Daten da sind wohl ebenfalls.

Ich habe mir auch jetzteinen Mitsubishi sPace star 71 PS gekauft,und hatte den Händler gefrat welches Baujahr hat das Fahrzeug ergab ausweichende Antwort und sagte Baujahr 2019 glaube ich aber nicht und man bekommt einfach nicht heraus welches Baujahrirgend wo steht evtl. Baujahr 2008 und ZTulassung 2019 Gruss Harry