AHK an einen Mitsubishi Space Star 1.0?

4 Antworten

Steht in ZB1 eine AH-Last? Wenn ja: Schau doch einfach in der Zubehörliste des Herstellers oder bei den übl. Drittanbietern.

Achtung, möglicherweise passt der Stromstecker nicht mehr. Als meine Eltern 2002 ein neues Auto bekommen haben, hat mein Vater auch den Anhänger und alle vorhandenen Autos auf 13pol umgestellt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Geben tut es das. Wieviel du ziehen darfat steht im Fahrzeugschein

Kann man.

Kupplungen sind genormt, somit passen auch DDR-Anhängerkupplungen. Die Elektrik bei Anhängern aus DDR-Produktion ist standardmäßig mit dem 7-poligen Stecker ausgerüstet.

soweit ich weiß darf der space star 400kg gebremst wie ungebremst ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung