Zu wenig Zeit für die Frau?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar verstäntlich ...dass du dich eingeengt fühlst ...aber wer nicht von Anfang an richtig sattelt der sollte sich nicht wundern wenn er dann vom Pferd fällt .

Soche Beziehungen enden immer meist im Desaster .

Man sollte überhaupt keine Beziehung eingehen ohne sich darüber im klaren zu sein was man da tut .

Frauen wiederum geben sich Männern vorschnell hin und sind dann Frustriert wenn Männer auch noch ein anderes Leben leben wollen.(Was wenn keine Kinder da sind ,ja kein Problem sein sollte .)

Und alles schön unverbindlich halten wollen.

Dazu scheint sie sich selbst nicht beschäftigen zu können oder hat vermutlich Verlustängste. Und erreicht dann letztlich exakt das Gegenteil von dem was sie eigentlich will.

Da ist guter Rat teuer :

Vielleicht könnte dies hier etwas klarheit ins CHAOS bringen,bei euch beiden.

https://youtube.com/@VerenaKonig

Für mich gibt es Zeittechnisch nur sie meine Arbeit und das Training

Das solltest du ihr mal sagen, vor allem auch, dass du deine Freunde vernachlässigst die eigentlich auch wichtig wären.

Du kannst dich nicht zerreißen und ich schätze sie wusste vorher wieviel dein Sport dir bedeutet und worauf sie sich einlässt.

Vielleicht sollte sie sich auch ein Hobby suchen statt sich so auf dich zu fokussieren.

Wir sind beide Schichtarbeiter und haben obwohl wir zusammen wohnen (ihrer Ansicht nach) zu wenig Zeit zusammen.
Neben der Arbeit gehe ich noch zum Boxsport. Ein Sport den ich mein leben gerne betreibe.
Die Kurse sind immer am frühen Abend.
Ich habe mich für Wettkämpfe eingetragen und werde in Zukunft ein paar Kämpfe mach

erst sagst du dass du deine Freundin aufgrund eurer Jobs eh kaum siehst und dann bist du dann die Hälfte der wenigen Zeit auch noch beim Boxen. von der noch wenigeren freien Zeit gehen wieder ein paar Stunden pro Woche dann evt für Wettkämpfe drauf ((Turniere + zusätzliche Trainingstunden. Für Wettbewerbe muss man häufiger und Intensiver Trainieren als würdest du Boxen nur aus Ausgleichsport machen). Somit bleibt noch weniger Zeit für sie übrig.

Meiner Meinung nach ist deine Prioritätenliste: Arbeit, Boxen , Freundin - und davon wäre ich als Freundin auch nicht begeistert....

Ich würde sagen, dass du alles richtig machst.

Vielleicht könnt ihr ja von Schicht job auf 9-5 wechseln, um das angenehmer zu machen?

Mehr würde mir da auch nicht einfallen.

Naja ich würde von meinem Partner Unterstützung erwarten… zumindest würde ich sie auch geben… wenn sie jz Boxen gehen würde, würde ich mitkommen und sie anfeuern… wie man Zeit zusammen verbringt ist ja relativ…. Solange man zusammen ist

ist das nen gemischtes Studio? Also könnte sie vielleicht sogar mit?

RyanStecken148
Beitragsersteller

Sehe ich wirklich genauso. Sie meinte aber mal sie will auch mal Zeit mit mir haben, ohne "zum Sport" zu müssen.

RyanStecken148
Beitragsersteller
@TheOddness

Anscheinend nicht.

Ihr Kompromiss wäre "kälter zu werden, damit sie es nicht mehr stört wenn ich wenig Zeit investiere"

TheOddness  17.03.2023, 03:58
@RyanStecken148

Unreif wenn du mich fragst… und ich bin erst 20… nen Kompromiss wäre:

sie kommt paar mal mit und wenn sie spaß hat, ist das Problem gelöst

wenn nicht:

dann kannst du als "Entschädigung" die Zeit die sie aufgewendet hat mit ihr verbringen indem du nen Training streichst

das wäre das einig faire… für alles andere müsstest du dich verbiegen