In einem Monat 10 kg zunehmen?

5 Antworten

Bei etlichen Antworten hier schüttle ich den Kopf...

Zunächst ist sehr ratsam, den exzessiven Sport zu beenden. Denn das bringt nur wenig Nutzen und man ist danach recht müde und schafft seine wichtigen Tagespflichten nicht.

Die Ratschläge, massig Kohlenhydrate zu ballern, sind Blödsinn. Denn niemand sollte einen verfetteten Körper anstreben. Auch ein Dünner nicht. Ein Dünner sollte einen muskulösen Körper anstreben. Hierfür helfen Protein und Kraftübungen.

Würde auch Shakes trinken. Also zusätzlich zu deiner Ernährung sonst! Was isst du denn? Mehr Kohlenhydrate in jedem Fall. Shakes wären für mich aber keine Dauerlösung. Nährstoffe auffüllen. Würde ich eh, wenn ich sehr viel Sport mache! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Proteinshakes ballern. Aber nicht damit die Mahlzeiten ersetzen, sondern zusätzlich trinken. Würd ich allerdings auch nicht über einen allzu langen Zeitraum machen aber so nen Monat wirds sicherlich keine gesundheitlichen Folgen haben

Voll auf Masse gehen, viele Kohlenhydrate,Fette und Proteine essen.

Übungen kann ich dir keine nennen, aber halt viel auf Kraft und wenig cardio.

Den Sport genau so weiter makaber dafür mehr essen.

Oder generell sehr Kohlenhydrate zu dir nehmen

Fals du Geld hast könntest du eine Ernährungs Berater für ne Stunde oder so kaufen und dich dann wunderbar beraten lassen:)

Wünsche dir viel Glück das du es bald schaffst