Ist mein Freund ihm Sport wichtiger als ich?

8 Antworten

Naja es ist meistens normal, dass man sich ganz am anfang häufiger sieht... finde das nicht bedenklich, der junge hat schließlich auch noch andere sachen die ihm eben wichtig sins

Hallo,

oft ist am anfang alles rosarot.

Dann kommt die Gewöhnung und der Alltag kehrt ein.

Liebe Grüße Rodium

Natürlich ist ihm Sport wichtiger, mir ist Sport auch wichtiger. Die Frau steht bei mir und bei deinem Freund nicht auf Nummer 1, so ist das halt. Alpha Verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Mimi9305  07.07.2020, 17:59

Geht mir mit Männern nicht anders ;)

Mimi9305  07.07.2020, 19:23
@Hering34

Cool ist natürlich auch, wenn man zusammen Sport machen kann, z. B. wandern, Snowboard oder Schlittschuh fahren, Mountainbiken.

Unreif  07.07.2020, 17:17

Bist du ein Alpha? 😂

Hering34  07.07.2020, 17:17
@Unreif

Natürlich, nur bedürftige Larrys haben für seine Freundin jeden Tag zeit. :D

Nayes2020  07.07.2020, 17:23
@Hering34

Hahaha ich feier das wort larry... Gott habe ich das oft benutzt in der Mittelstufe.

Jahrgang 92 rum?

Vielleicht möchte er nur für dich besser (gut) aussehen ihr seid seit 2 Monaten zsm denke mal dass es noch die Phase ist wo sich vieles schnell ändern kann und er möchte dich nicht verlieren

Hering34  07.07.2020, 17:23

Oder er hat echt Hobbys und nicht 24/7 bock auf die alde.

Diese Aussage triffst du jetzt weil er dich einmal versetzt hat und das weil es in den ersten 2 Monaten passiert ist?

Schon etwas sehr anstrengend mit dir als Freundin wenn dies wahr sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

UnknownNxc
Beitragsersteller

Danke für die Ehrlichkeit

Hering34  07.07.2020, 17:19

sehe ich genauso, ich würde sie einfach ignorieren wenn sie mir blöd kommt.