Zu wenig Mühe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Gepräch suchen 100%
Selber weniger Mühe geben 0%
Desinterrsse zeigen, dass er mich sonst verliert 0%
Andere Lösung 0%

3 Antworten

Das Gepräch suchen

Die anderen Lösungen sind unreif und würden beweisen das die Beziehung überhaupt nicht funktioniert. Wenn einem wirklich etwas an der Beziehung liegt und man etwas geändert haben will, sollte man in der Lage sein vernünftig miteinander zu reden.

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja aber es bringt nichts nur darüber zu reden...außerdem kommt es bedürftig rüber

Loka95  12.12.2021, 20:44
@Rosalila26

Es kommt unfassbar dumm rüber, etwas anderes zu tun und eine positive Veränderung zu erwarten. Bedürftig, ernsthaft? Das ist unreif. Aber du musst selber wissen ob deine Beziehung dir am Arsch vorbei geht oder doch etwas bedeutet.

Ja, es bringt nichts NUR zu reden. Aber ERST muss geredet werden, DANN müssen BEIDE an einer Lösung arbeiten und es umsetzen.

Zu wenig Mühe bei was?

Das Gepräch suchen

Kommunikation sollte in diesem Fall die beste Lösung sein. Natürlich sollte das Gespräch auf Augenhöhe stattfinden und ihr solltet einander respektvoll begegnen.