Was ist euer Lieblingssong?

17 Antworten

Fast alles von Paul Simon, besonders ans Herz gewachsen ist mir "Me and Julio down by the schoolyard".

I see a dreamer von GC5 ist ein richtig guter Pop Song und mein Lieblings Lied. Es ist ein über Dream (den Minecraft Speedruner). Mann kann es auf Soundcloud, Spotify usw finden.

Finde ich zu schwierig. Ich mag Teminite, ColBreakz, deadmau5, Jaques Raupé, F-777, Dex Arson, MDK, die älteren Songs von TheFatRat, XS Project, DJ Blyatman, ...

Aber ich kann da unmöglich ein paar einzelne nennen.

BTS:

  • Ptd
  • Butter
  • Fire
  • Bst
  • Idol
  • Save me
  • Make it right
  • Boy with luv

Twice:

  • Alcohol Free
  • Dance the night away

Stray Kids:

  • Miroh
  • Back door
  • God's Menu

Lauv:

  • I'm so tired...
  • I like me better
  • Who (feat. BTS)

Ich hoffe dir gefallen ein paar lieder <3

LG💜