Zu welcher Uhrzeit kommt die Post in Rodgau, Frankfurt?

4 Antworten

Ich komme zwar nicht von da, aber bedenke folgendes... Es kommt drauf an, wie viel die Post zu tun hat. Beobachte einfach 2 Wochen lang, wann die Post kommt. Dann hast du so nen Richtwert. Außerdem kommt es auch drauf an, wo in deiner Ortschaft du wohnst.

Valln01
Beitragsersteller

Alles klar.

Die Routen sind normalerweise nicht jeden Tag gleich

ja klar... es bekommen ALLE Haushalte ihre Post gleichzeitig

Valln01
Beitragsersteller

"relativ"

Vampire321  12.05.2020, 11:21
@Valln01

Deshalb ist ein postzusteller auch 4-6 Stunden auf der Straße ...(den Rest der Zeit sortiert der und bringt nicht zustellbare Post in die Filiale)