Um welche Uhrzeit kommt die Post?

7 Antworten

Sie kommt nicht bei jedem gleichzeitig um die gleiche Uhrzeit. Also muss sie über den ganzen Tag verteilt kommen, aber zu dir und zu mir kommt sie immer an ähnlichen Zeiten.

Arbeitszeit der Zusteller ist von 7 bis 19 Uhr. Manche starten früher Andre später.

Die Zustellung beginnt ab etwa 9 Uhr und endet etwa ab 18:30.

dafür gibts keine festgesetzte zeit. der postbote kann ja nicht alle briefkästen um die gleiche zeit füllen. der kommt wenn deiner auf seiner route dran ist

Ca. zwischen 8 und 18 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Post kommt in ganz Deutschland gleichzeitig um exakt 12:18 Uhr.