Wann kommt mein Brief mit Einschreiben per Post?

2 Antworten

Ich sollte evtl dazu sagen dass das Einschreiben an eine Packstation geht kann das zu einem Problem werden ?

Ja, kann, da Standard u. - Kompaktbriefe an Packstationen unzulässig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Richi496
Beitragsersteller

Und wie kommt die Sendung dann letztendlich zu mir ?

Ungewöhnlich lang

Das könnte man bei der Post prüfen lassen - vielleicht ist der Brief dort "hängengeblieben"...

Richi496
Beitragsersteller

Ich habe heute mit dem Support telefoniert, jedoch konnten mir die auch nix genaueres sagen außer ich soll bis Montag warten und wenn bis dahin immer noch nix da is kann ich einen Nachforschauftrag stellen

Richi496
Beitragsersteller
@DerSchopenhauer

Ich sollte evtl dazu sagen dass das Einschreiben an eine Packstation geht kann das zu einem Problem werden ?