Dialga besiegen

3 Antworten

Zu nächst welches Pokemon ist dein Partner? und in welchem Level und welche Atacken hat dein Partner Was Glumanda betrifft es sollte immer ein Feld zwischen dir und Finsternis-Dialga sein Flammenwurf trifft die ganze Gerade oder Diagonale und wenn dein Großbrand aktieviert wird! Ich sage nur das wird eine ganz heiße angelegenheit!!! Ich würde gegen Dialga nur Spezial-Angriffe verwenden Das gleiche habe ich auf Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel mit Plinfa auch gemacht. Aber mit Sturzbach.

Serpifeufan
Beitragsersteller

Mein Partnerpokemon ist Endivie, im Level 49 und hat die Attacken Synthese, Kugelsatt , Zauberblatt und Solarstrahl. Danke für die Antwort!

ich hatte auch mal genau das gleiche problem :D ich war auch richtig am verzweifeln xD aber dann ahbe ich es so gemacht dass ich immer wieder durchs verborgene land stolziert bin und den anderen dungeon auch :D so bin ich mit meinem level immer höher gekommen :) irgendwann hat es sogar mit ziemlich wenigen belebersamen geklappt :) und wenn du keine belebersamen hast dann geh nochnmal zurück nach schatzstadt und besorg die welche durch kaufen und missionen.du kannst dann einfach zum strand gehen und dort steht lapras und wartet :D nicht den mut verlieren(wie ich am anfang) einfach immer weiter machen :D

Hi ich habe in mit Flammenwurf und Schaufler Besiegt wen du Glumanda bist geht das an anfang immer flammenwurf bis es da ist dan immer schaufler flamenwurf zieht so 150 und schaufler 250 da geht der schnell tot