Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel rom in deutsch umstellen

1 Antwort

Wenn du schon einen Emulator benutzt anstatt das Spiel für ca. 15 - 25€ einfach zu kaufen, nimm bitte den DeSmuME Emulator. Den Emulator solltest du auf der obersten Seite die genannt wird finden. Und die PMD Himmel Rom findest du auf der Seite emuparadise.de finden (gib da zu einfach den Namen der gewünschten ROM an) Kleiner Tipp noch: schaue nacch einer ROM an dessen Ende (EU) steht, und dann sollte die ROM die du herausgesucht hast auf deutsch sein. Hoffe ich konnte dir helfen!

MFG PokeZANDO!