Welchen Starter soll ich in Pokemon Super Mystery Dungeon nehmen?

1 Antwort

Wenn für dich jedes Pokemon gut ist, solltest du eigentlich die wenigsten Probleme haben. Wenn ich richtig informiert bin, kommt bei Super Mystery Dungeon der Charaktertest wieder zurück, der anhand deiner Antworten entscheidet welches Pokemon du wirst. Ich würde dir nur noch raten bei der Wahl deines Partners die Typnachteile auszugleichen.