Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmwl - Entwickeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den zeitturm erklommen hast und schatendialga besigt ist kannst du das abschlusstraining machen. Du sollst das geheimnis des verwirrwaldes finden und dich vom großmeister des übels in acht nehmen. Danach hast du die glitzerquelle gefunden mit der du alle pokemon bis auf die starter entwickeln lassen. Nach einer weile findest du heraus dass das zeit gefüge durcheinander gerät und du wirst Darkrai und seine schergen besiegen müssen. Danach ist das Raumgefüge wieder in Ordnung und die Starter können sich entwickeln. Aber manche Pokemon brauchen speziele Iteams. Ich hoffe ich konnte helfen für weitere fragen zu pokemon schreib einfach ne nachricht.

Chelterrar88
Beitragsersteller

okay thx :)

wenn man die glitzer quelle ereichen kann wird man feststellen das es nciht geht. irgentwann tauscht dann palkia auf, man erfährt von einem komplot durch darkrei. sobald mti darkei verig sit kann man zur glitzerquelle gehen und dann funktioniert es. so ist es zumindest auf team zeit gewesen und da team himmel die nachfolge version ist müsste es da auch gehen, schließlich wurde das grundgerüst ja beibehalten (also auch die grundgeschichte). kann ich aber nciht 100%ig garantieren

schau bei pokewiki.de