Pokemon Super Mystery Dungeon Seelendünen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Pelipperinsel kann man sehr leicht leveln. Da kann man selbst wenn man in der Story nicht wo anders hingegen kann immer noch Dungeons machen. Außerdem helfen Kalzium und Protein und stuff. Wobei ich bei Fynx auf Protein verzichten würde. wird vermutlich keine Nahkampfattacken haben. Aber indem du Goldbarren farmst und dann eintauscht, kannst du deine Power etwas steigern.

-viele Belebersamen und Sinelbeeren mitnehmen (farmen, mit anderen tauschen, wenn das in dem Spiel geht)

-ein bisschen leveln (wenn es die Story zulässt)

-Ich vermute, du kannst nur allein hin. Wenn nicht, dann entsprechende Partner auswählen.

Leider habe ich das noch nicht gespielt, deshalb kann ich nicht mehr sagen. Aber du kannst auch mal auf Spieletipps, extreme-gaming.de oder mogelpower vorbei schauen, vielleicht findest du da etwas.

Ich hatte mit Serpifeu kaum eine Chance, aber trotzdem durchgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon

Ich war selbst ein Floink. Ich habe einfach einen Haufen Belebersamen eingepackt und mein Pokemon auf der Pelipperinsel gerettet