Zu viele Jungs stehen auf mich?

10 Antworten

Ich fühle mit dir, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Körbe verteilen war für mich auch unangenehm.

Aber sie's mal so. Du bist ehrlich zu ihnen und wenn du es in einem ordentlichen Ton gesagt hast, dann sollte es in Ordnung sein. Anders kannst du in so einem Fall nicht handeln, sonst bleibst du dir selbst nicht treu.

Die Jungs sind dadurch auch eine Erfahrung reicher und meines Wissens nach dauert die Trauer nicht so lange. Sie waren ja noch nicht mit dir zusammen. Jeder findet sein passendes Deckelchen zum Topf irgendwann. Sie finden bestimmt dann wen, der besser zu ihnen passt.

Um mehr Ruhe zu bekommen, ziehe ich mich mittlerweile nicht mehr aufreizend an oder schminke mich auch nicht mehr und meide eng anliegende Kleidung. Richtig hübsch mache ich mich nur, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin. Funktioniert bisher ziemlich gut.😉

Das ist normal in diesem Alter. Ich habe es auch gehasst, immer Körbe verteilen zu müssen. 😰

Aber Jungs sind diesbezüglich auch ein bisschen anders, in der Regel sind sie recht schnell darüber hinweg und fragen einfach die nächste.

Wir Mädchen sind da meist ein bisschen anders, wir können noch lange einem süssen Jungen hinterhertrauern, der uns nicht wollte.

Aber irgendwann triffst du einen Jungen, mit dem es funkt, und dann wird es wunderbar.

Aber bis dann ist es wirklich besser, du bist einfach ehrlich - auch wenn es jedes Mal einen kleinen Stich gibt, wenn du einem netten Jungen sagen musst, dass du ihn nicht liebst.

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrPsychoDude  02.06.2024, 09:30

Funfact: Wenn man einem Jungen/Mann einen Korb oder Kompliment gibt wird er sich für immer daran erinnern.

LastDayofEden  02.06.2024, 09:49
@MrPsychoDude

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon Männer, die mir ihre Liebe geschworen haben, denen ich einen Korb gab und ich noch extra nochmals mit ihm redete, weil er deswegen so sehr litt, ein paar Jahre später wiedergetroffen, die haben mich kaum wiedererkannt. Das waren wirklich mehrere Fälle, Männer vergessen schnell.

MrPsychoDude  02.06.2024, 09:56
@LastDayofEden

Vielleicht ziehst du halt falsche Männer an. Es ist fatal alle Männer zu sagen. Wenn man sich bei den Männern umschaut sieht man schnell wem man vertrauen kann und wem nicht. Ich als Mann kann dazu nur sagen das in meinem Freundeskreis alle so etwas nicht vergessen. Aber es gibt natürlich auch Männer die das nicht können aber das ist bei den Frauen nicht anders. Geschlechter sind keine Mannschaften die sich was beweisen müssen sondern die miteinander leben sollten. Ich hoffe du wirst noch gute Erfahrungen machen :)

LastDayofEden  02.06.2024, 10:14
@MrPsychoDude

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und muss nicht mehr daten (aber immer noch Körbe verteilen, no comment...).

Und die allgemeinen Aussagen hast du gemacht, nicht ich. Ich habe Gegenbeweise zu deiner Behauptung. Jene, die ich wiedergetroffen habe nach einem Korb, erwiesen sich als sehr erinnerungsschwach.

Aber das waren ja nur wenige. Normalerweise geht man sich aus dem Weg, wenn man einen Korb bekam. Es war nur auffällig, wie viele es waren.

Genieße, wenn du so gut rüber kommst, bleibe aber bestimmt in deiner Verneinung zu denen wo du es nicht erwidern kannst. auch wenn der Außerwählte nicht dabei ist.

diesen jedoch solltest du vielleicht mal ansprechen, der traut sich ja schon gar nicht mehr es zu wagen, wenn du so mit den Körbchen verteilen beschäftigst bist.

und wenn er dann ja sagt, du das teilst, dann tritt auch etwas Ruhe ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Es muss Dir nicht leid tun, und es geht auch nicht "sanfter". Ein Korb tut immer ein bisschen weh. Aber das ist normal. Wichtig ist, dass Du es vernünftig sagst, und möglichst nur dem, den es betrifft.

Ist normal aber die stehen nicht nur auf dich sondern auf warscheinlich jeden..

M14

Noviflaki  02.06.2024, 09:29

Nicht "jeden" sondern "jede" meinst Du doch sicher ... ?!?

Leon333337  02.06.2024, 09:30
@Noviflaki

Weiß man nie bei denn 13 Jährigen heutzutage auf was die alles stehen💀