Wie frag ich ihn nach einem Treffen (ohne das es extrem unangenehm wird)?

3 Antworten

Wenn du ihn das nächste Mal siehst; fragst du ihn einfach höflich :“hey, hättest du Lust, mal was gemeinsam zu machen ?“

LG 😉

Wenn ihr im Gespräch seid (egal ob auf WhatsApp oder in Real), frägst du ihn einfach ob ihr euch mal treffen wollt.

Ich glaube für dich wäre es einfacher zu schreiben als ihn persönlich zu fragen weil ihr beide schüchtern seid.

Ich würde ihm sowas schreiben wie:

Hey ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne näher kennen lernen. Hast du Lust auf ein Treffen zu zweit?

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Danke aber ich trau mich nicht... :/

Marie7272766  26.11.2023, 19:19
@TCRhammerhai

Hmm dann guck mal ob irgendwelche Signale von ihm kommen. Vielleicht mag er dich auch und traut sich nicht :)