Bin ich bi oder bilde ich es mir ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem outen würde ich es abwarten. Guck erstmal wie sich das bei dir entwickelt, und was sich dort ergibt.

Damals als ich in deinem Alter war, dachte ich auch ich wäre bisexuell. War es aber am Ende doch nicht. (Will damit nicht sagen, dass du es nicht bist. Nur dass du abwarten sollst)

Und wenn es sich irgendwann so ergibt, dass du eben eine Freundin hast, und sich das richtig für dich anfühlt, kannst du sie deinen Eltern vorstellen. Und damit hast du dich dann auch mit geoutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Las dir damit zeit.

In der Pubertät dekt man uber vieles nach und kann sein das du in pasr Monaten oder einem Jahr anders drüber denkst.

Man entdeckt sich in der Pubertät.

toxicperson
Beitragsersteller

Oke danke

bin auch bi und das Outing war nicht so schlimm und meine Eltern sind die Definition von homophob

Du musst auch entscheiden, ob du es selber willst. Also wenn ich jetzt merken würde, dass ich auf ein anderes Mädchen stehen würde würde ich mir das selber nicht akzeptieren. Jeder muss es für sich entscheiden, aber ich wähle lieber das andere Geschlecht.