Ich verstehe etwas in Killing stalking chapter 15 nicht?

:/ - (Anime, Manga, Manhwa)

2 Antworten

ich glaube das waren bums gedanken ^-^ also hab ich aufjedenfall sofort angenommen und es passt auch.
 auf den gedanken dass es das lied ist bin ich gar nicht gekommen.
im koreanischen gibt es glaub ich bisher 16 oder 17 chapter und nein, die story ist noch nicht abgeschlossen.
die "erste staffel" soll bald abgeschlossen sein, aber dann folgt die nächste danach auch schnell

Wo hast du es gelesen? Habe es nämlich noch nicht gelesen, weil ich nicht weiß wo. Vielleicht kann ich dir dann helfen :)

Engelchen2002
Beitragsersteller

Habe es auf "Mangago.me" gelesen. Kann leider keine Links einfügen 0.0 (wenn ich's kopier und einfüge , kommen "halbe " buhstaben...)