Zu viel essen?
Ich esse viel zu viel. Generell esse ich sehr viel, aber das unterscheidet sich nochmal von wie viel ich esse wenn ich Stress habe. Wenn zum Beispiel arbeiten anstehen, kann ich während des Lernens nur an essen denken. Ich habe auch gar keinen Hunger sondern nur Lust etwas zu essen. Ich habe das nun seit mehreren Jahren, und ich kann einfach nicht aufhören und gebe immer nach. Jeden Tag esse ich gefühlt den ganzen Tag, und größtenteils ungesundes.
Ich mache keinen Sport nebenbei, da ich leider nichts finde was mir Spaß macht. Deshalb habe ich im laufe der Jahre auch etwas zugenommen. Ich würde gerne abnehmen. Ich wollte es eigentlich versuchen damit, dass ich ein bisschen weniger und gesünderes esse und mein workout mache. Aber das habe ich auch nie geschafft.
Außerdem kann ich nicht wirklich gesund essen, da ich außer Brot, Brötchen, Laugengebäck usw. NICHTS mag. Kein warmes Essen, kein Gemüse, bei Obst nur Apfel und Birne, sonst nur Süßigkeiten. Ich mag nicht einmal Aufstrich auf meinem Brot.
Weiß jemand ob das irgendwie eine Krankheit ist oder so? Außerdem würde ich gerne Tipps gegen so viel essen haben und vielleicht auch fürs abnehmen.
1 Antwort
Essstörung. Therapie. Ernährungsberatung.