Zu viel Bauchspeck für 19 Jahre?

6 Antworten

Für 19 Jahre völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu viel Bauchspeck für 19 Jahre?

Nicht nur am Bauch! Du hast insgesamt einige Kilos zu viel auf den Rippen. Ich würde mal schätzen das sind locker 30 Kg zu viel, wenn nicht sogar mehr. Du solltest dringend deine Ernährung umstellen und mehr Sport machen.

In Zukunft weniger MC Donalds, Pizza, Nudeln, Chips, Nutella, Süßigkeiten, Kuchen, Cola, Eistee, Energie Drinks und stattdessen Vollwertkost und ab ins Gym! Mindestens 5 Mal die Woche!

Falls Du rauchst und Alkohol trinkst solltest Du das auch auf ein Minimum reduzieren oder am besten ganz aufhören. Spart jede Menge Geld und deine Gesundheit wird es Dir auch danken.

99Neven
Beitragsersteller

Wo siehst du denn „locker 30 Kilo“?? Ich trinke übrigens keinen Alkohol und rauche auch nicht..

Pinky347  04.08.2024, 09:46
@99Neven

Überall... Der bauchlappen sind doch schon locker 10

Ja, ich empfinde die Situation als dramatisch. Betrachte einmal, dass dein Bauch schon über den Hosenbund hängt, du hast Männerbrüste. 15 Kilo können da mal ganz locker runter und du bist dann sicherlich noch nicht im Idealgewicht.

99Neven
Beitragsersteller

hängt ja nur im sitzen über den bund..

Egal in welchem Alter Du bist. Diese Figur ist zu viel.

99Neven
Beitragsersteller

Wieso

Solange es dich nicht stört und du kein Problem damit hast ist es in Ordnung. Viele bekommen in dem Alter heutzutage einen Bauch, ist nichts ungewöhnliches. Ging mir nicht anders.