Er packt mich immer an meinem Bauchspeck, ist das etwas schlechtes?

5 Antworten

Es ist nur etwas schlechtes, wenn du es nicht magst. Es ist ja dein Körper. Meiner macht das auch. Er mag es halt.

Du hast scheinbar sonst keine Probleme im Leben. Glückwunsch!

Ja er liebt dein Baby Bauchspeck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Smartass67 bestätigt

Meiner macht das auch und glaub mir, die meisten Männer lieben das.

Nein manche stehen total auf den Bauch einer Frau. Hatte auch mal einen der unbedingt dort anfassen wollte. War mir auch am Anfang unangenehm, aber da das echt wenige machen fand ich es im Nachhinein sogar Mega intensiv und liebevoll-intim. ❤️