Weiches oder Hartes Fett am Bauch?

1 Antwort

Hallo!

Ich gehe seit über 3 Jahren zum Fitness

Damit wissen wir aber nicht wie Du trainierst. Hat man solche Probleme mit dem Gewicht dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem optimalen Kalorienverbrauch.

 Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Bastel Dein Training um oder ergänze, viel Erfolg.