Zu verschiedenen Ärzten gehen?

3 Antworten

Auch über 18 übernimmt die Krankenkasse alle notwendigen Behandlungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Auch Erwachsene bekommen medizinische notwendige Untersuchungen genauso wie Minderjährige bezahlt. Gewisse Vorsorgeuntersuchungen sind halt an ein Alter gekoppelt.

Ich habe mit 34 Jahren bisher nur einmal einen Arzttermin gezahlt....war halt eine Privatsprechstunde und damit mein eigenes Vergnügen.